Herz, Sex & Spirit - Quellen unserer Menschlichkeit in einer fragmentierten Zeit - Teil 3 - fragt auch in diesem Jahr nach der politischen Bedeutung, uns unsere menschlichen Quellen neu zu erschließen, ihre Verbindung untereinander mehr und mehr zu heilen und uns ihre Kraft für unsere Beziehungen, unser Leben und unsere Wirksamkeit neu zu erobern. Let`s do it!

Dolores Richter & Michael Anderau werden uns in das Pfingstfestival einführen - und die Themenbereiche "Herz, Sex & Spirit" zusammenführen. Speaker wie Hanna Milling & Bernhard v. Glasenapp, Konstantin Stavridis, Christopher Gottwald und Kristina Marlen werden mit uns in weitere Diskurse eintauchen.

Die Tage werden gefüllt mit Speakern, die an den Vormittagen im Großzelt vor allen sprechen. Die Nachmittage dienen den Vertiefungs- und Froschungsgruppen, in denen Du eine kleine Gemeinschaft auf Zeit mit 20-30 Menschen bildest. Diese Gruppen werden von Menschen aus dem ZEGG belgeitet.

An den Abenden wird es Feste geben, Workshops und andere Möglichkeiten der Begegnung.

Ab Februar / März findest du detailliertere Informationen auf dieser Seite! Willkommen.

 

DIE ANMELDUNG IST AB DEM 15. JANUAR ONLINE

Änderungen vorbehalten :)