Aufgrund der geltenden und zu erwartenden Corona Bestimmungen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Pfingstfestival 2021 abzusagen.

Team & Speaker

Liebe Freunde und Freundinnen des Pfingstfestivals, liebe Interessierte,

Wir leben in besonderen Zeiten, in denen die Planung von Veranstaltungen ein echtes Abenteuer ist, weil man meist erst sehr kurzfristig weiß, ob die Veranstaltung stattfinden kann und wenn ja mit wie viel Teilnehmer*innen. Deswegen wird auch unser diesjähriges Pfingstfestival ein Abenteuer, das wir viel spontaner und kurzfristiger im Detail planen werden. Wir freuen uns aber, wenn ihr euch schon frühzeitig anmeldet, denn das macht unsere Planung leichter.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder ein Pfingstfestival mit echten Menschen vor Ort durchführen zu können -wir freuen uns auf viele treue Freund*innen unseres traditionellen Pfingstfestivals und ebenso auf interessierte neue Gäste.

Eva Weigand & die ZEGG Gemeinschaft 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

und die ZEGG Gemeinschaft

ZEGG Gemeinschaft2018 IMG 5777

Back to Top