Kolja Gueldenberg

Kolja GüldenbergJahrgang 1970, Dipl. Kulturpädagoge, Seminarleiter, Integraler Führungskräfte Coach und Unternehmensberater. Verheiratet, Vater einer Tochter. Er lebt seit 20 Jahren in der ZEGG Gemeinschaft.

“Mich interessiert, wie wir Männer und Frauen sowohl herzlich und berührbar, als auch kraftvoll und frei sein können. Erwachsen zu sein bedeutet für mich, sowohl Nähe und Intimität, ...

.... als auch echte Autonomie und Freiheit in Verbundenheit leben zu können. 
Erfüllte Beziehungen, beruflicher Erfolg und innere Ausgeglichenheit erlebe ich als natürliche Folge dieser inneren Integration. Ich unterstütze Menschen dabei, aus ihrer Komfortzone heraus zu treten, ihrem inneren Kompass wieder mehr zu vertrauen und ihr Potential zu entfalten. ‘Wofür brennt dein Feuer?’ ‘Wofür gehst du wirklich in deinem Leben mit aller Konsequenz?'”

Er leitet seit 20 Jahren Seminare im Bereich Kommunikation, Beziehungskompetenzwww.liebeskunstwerk.orgund Persönlichkeitsentwicklung. 
Jahrelange Begleitung von Übergangsritualzeiten für Jungen www.phoenixzeit.deund Ausbilder von Konflikt-Trainer:innen für das Land Brandenburg/Berlin. 
Im Führungskräfte Coaching und in der Beratung von Organisationen steht er dafür, beseelte Unternehmen zu schaffen als Orte individueller und gemeinsamer Entwicklung..

www.kolja-gueldenberg.de